lunes, 14 de enero de 2019

Vorgehensweise in Notfällen


Auch wenn wir es uns natürlich alle wünschen, so lassen sich Notfälle - vom verspäteten Transfer bis hin zu medizinischen Notfällen – leider nie 100% vermeiden.
Um für diese Situation bestenes vorbereitet zu sein, arbeiten wir stetig daran, unser Vorgehen in diesen Fällen zu optimieren. Durch Ablaufpläne, Schulungen, etc stellen wir sicher, dass wir in Notfall-Situation schnell und effektiv agieren und reagieren können.
Um alle nötigen Infos schnell verfügbar zu haben, bitten wir auch euch um Mithilfe in Form der folgenden Informationen:

  1. Eure Notfalltelefonnummer
  2. Die Record Nummern der von euch ausgestellten Flüge
  3. Falls wir auf euren ersten Anruf nicht geantwortet haben, bitte versucht es weiter
Zu 1.)
Bitte gebt an, ob diese Nummer 24/7 erreichbar ist. Falls nicht, lasst uns wissen, auf welchem Wege wir euch ansonsten schnellst möglich erreichen können.
Bitte sendet diese Kontaktinfos an den euren örtlichen Travel Agent.

Zu 2.)
Oft kommt es vor, dass sich die Kunden bei Problemen, die es bei Flügen, die von euch ausgestellt wurden (sowohl internationale wie auch nationale), an uns als lokalen Ansprechpartner wenden und uns leider die nötigen Infos fehlen um die Buchung einzusehen und agieren zu können. Um hier schnell handeln zu können, bitten wir euch, uns in Zukunft zu den Buchungs-Details auch die Record Nummer aller von euch ausgestellten Flüge mitzusenden.

Zu 3.)
Wir sind immer darum bemüht eure Anrufe umgehend entgegenzunehmen. Aufgrund von schlechtem Netz, anderen eingehenden Anrufen, etc, kann es allerdings vorkommen, dass wir euren ersten Anruf nicht sofort beantworten können. In diesem Fall bitten wir euch dringend, es weitere etwa 5 - 10 Minuten bei uns zu versuchen, bis wir den Anruf entgegen nehmen können.

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