jueves, 4 de febrero de 2021

LATINCONNECT VIRTUAL MARKET PLACE, MÄRZ 2021

Einige unter euch sind mittlerweile schon registriert auf LatinConnect, einer Plattform, die führende, unabhängige Zielgebietsagenturen aus Lateinamerika und der Karibik vereint. 
(Wer noch nicht registriert ist: traut euch!)

Neptuno ist hier seit geraumer Zeit die kolumbianische Zielgebietsagentur, weshalb wir auch am Virtual Market Place im März vertreten sein werden, zu dem wir euch hiermit ganz herzlich einladen möchten!

Seid vom 02. - 04. März live beim LatinConnect Virtual Market Place dabei, um euch durch Präsentationen und private Gespräche mit den Vertretern der LatinConnect-Länder, auf den aktuellsten Stand zur Situation in den jeweiligen Zielgebieten zu bringen und jegliche Fragen, Zweifel, oder sonstige Anliegen abzuklären.
Unter anderem besprechen wir folgende Themen:
  • Wie meistert Neptuno die Pandemie und wie geht es weiter?
  • Was gibt es Neues und Spannendes zu berichten aus Kolumbien?
  • Wie ist Kolumbien für den Neustart vorbereitet? Was geht bereits? Was noch nicht? Aussichten?
  • Welches sind die aktuellen Einreisebedingungen?
Hier findet ihr die Video-Einladung einiger LatinConnect Partner und hier alle weiteren Informationen zum Programm, zum Ablauf und zur Registrierung.

Bitte meldet euch bis zum 25. Februar per Email bei Katrin Schmitz an.

No hay comentarios:

Publicar un comentario