jueves, 6 de enero de 2022

ZEITWEISE SCHLIESSUNG DES FLUGHAFENS MEDELLIN

Wichtige Information für alle Reisenden, die im Februar in und um Medellin unterwegs sind:

Um Wartungsarbeiten durchzuführen, schließt der Flughafen José María Córdova vom 19. bis 20. und vom 26. bis 27. Februar 2022, seine Hauptstart- und -landebahn!

Laut aktuellem Stand wird der Flughafen jeweils zu folgenden Zeiten geschlossen sein:
19. Februar 02:00 - 20. Februar 14:00
26. Februar 02:00 - 27. Februar 14:00

Der Leiter des Flughafens Jaramillo erklärt die zeitweise Schließung mit den folgdenden Worten:
"Wir sind uns der Unannehmlichkeiten bewusst, die dies für einige unserer Passagiere bedeuten kann, aber für uns müssen Sicherheit und Servicequalität an erster Stelle stehen. Wir bitten alle Passagiere, ihre Flugverbindungen zu überprüfen und sich im Falle, dass sie für diese Tage einen Flug gebucht haben, bei der Fluggesellschaft nach den neuen Flugzeiten zu erkundigen" 

Falls Kunden von euch betroffen sein sollten, wendet sich euer Neptuno Ansprechpartner so bald als möglich bei euch, um eventuell nötige Anpassungen des Reiseplans abzuklären.

No hay comentarios:

Publicar un comentario