miércoles, 3 de mayo de 2017

Optimierung der deutschsprachige Zubucherreise “Kolumbiens Höhepunkte”

Wir haben uns kurzerhand entschlossen unsere Zubucherreise “Kolumbiens Höhepunkte” in ein paar wenigen Punkten zu optimieren, um die Operation für unsere gemeinsamen Kunden noch reibungsloser zu gestalten. Hierbei haben wir das ein oder andere Hotel gewechselt, den Tagesausflug in der Kaffeezone modifiziert und den Ausflug zu den Rosarioinseln als optionale Ganztagesaktivität ausgeschrieben. 



Der Preis bleibt dabei unverändert - Bei der Rundreise mit den einfachen Mittelklasse Hotels ist anzumerken, dass nun der Ausflug zu den Rosarioinseln nun nicht mehr inklusive und bei der bessere Mittelklasse wird der Preis sogar 100 USD günstiger, da die Rosarioinsel nicht inkludiert ist. In den kommenden Tagen werden wir euch die überarbeitete Version nochmals zuschicken. 

No hay comentarios:

Publicar un comentario