martes, 3 de septiembre de 2019

NEPTUNO FLASCHEN FÜR UNSERE KUNDEN


Es ist schon lang kein Geheimnis mehr, dass vermehrter Toursimus für die besuchten Länder nicht nur Gutes bringt, sondern leider auch seine Schattenseiten hat. Neptuno arbeitet daher kontinuierlich daran, die positiven Effekte zu verstärken und die negativen zu eliminieren/minimieren.

Ein großer Faktor ist der Gebrauch von Einwegverpackungen. Vor allem Plastikflaschen kommen leider vermehrt zum Einsatz, da dies unterwegs schlichtweg oft die einfachste Methode ist, den Durst zu stillen. 
Um hier entgegenzuwirken hat Neptuno folgende Maßnahmen getroffen:

- Anweisung an alle Hotels und lokalen Partner, stets gefiltertes Wasser anzubieten.

- Eine Trinkflasche als Willkommensgeschenk für unsere Kunden.

Auf diese Weise wollen wir zum einen Plastikmüll zu minimieren und zum anderen die Kunden bezüglich des Gebrauchs von Einwegverpackungen noch weiter sensibilisieren zu können.

Wir hoffen mit dieser Initiative einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltiger Tourismus zu machen und auf diese Weise dieses beeindruckende Land mit seiner üppigen Natur und Artenvielfalt noch lange Zeit zu erhalten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario