miércoles, 7 de septiembre de 2022

NEU: GRUPPENTOUR ZUR SALZKATHEDRALE

Die Salzkathedrale in Zipaquirá ist und bleibt eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten nahe Bogotás. Für alle Kunden, die Ausflüge in einer Gruppe bevorzugen, oder schlicht ein wenig den Geldbeutel schonen möchten, haben wir nun eine Gruppentour nach Zipaquirá im Angebot, zu der ihr eure Kunden einbuchen könnt. 
Im Folgenden die Beschreibung und Details der Tour:

Die Salzkathedrale in Zipaquirá gilt als eines der Wunder Kolumbiens und ist nicht nur ein zeitliches Denkmal und Kulturerbe, sondern auch eines der einzigartigsten Bauwerke der Welt, da sie vollständig in Salz geformt wurde. Ursprünglich war es ein Bergwerk, in dem die Arbeiter eine kleine Kapelle La Catedral de Sal errichteten, die 180 Meter unter der Erde liegt.

Die Tour wird in einer Gruppe, mit weiteren Teilnehmern durchgeführt und beginnt an folgenden Treffpunkten: La Candelaria und im Parque de la 93

Der Fahrer und der Guide sind für die Logistik zuständig, versorgen uns mit Informationen (auf Spanisch) und klären alle Fragen, die wir während der Tour haben. Während der Fahrt wird ein Video in englischer Sprache gezeigt, um die Informationen noch weiter zu vertiefen. Nach der Ankunft in Zipaquira gibt es einen Zwischenstopp (ca. 20 Min.), um etwas zu essen und einen kurzen Rundgang durch den Ort zu machen. Wir haben somit die Möglichkeit, den Unabhängigkeitsplatz und den Hauptplatz mit seiner schönen
Kirche zu sehen. Anschließend fahren wir zur Salzkathedrale, wo uns der Guide zum Eingang des Bergwerks begleitet und den Zeitpunkt für unsere Rückkehr angibt. Von hier aus erkunden wir die Kathedrale auf eigene Faust, wofür wir einen Audioguide ausleihen oder uns einer Besuchergruppe mit einem von der Kathedrale organisierten Guide in spanischer Sprache anschließen können (gegen Aufpreis).
Wenn es die Zeit zulässt, haben wir am Ende der Tour noch die Möglichkeit, die naheglegenen Geschäfte zu besuchen (Transport nicht eingeschlossen).

Dauer: etwa 7-8 Stunden
Treffpunkte:
08:00 Uhr - Candelaria: Calle 16 # 4 - 02 - vor dem Juan Valdez Kaffee, Parque de los periodistas
09:00 Uhr - Parque la 93: Carrera 11A # 93A - 10 - vor dem Juan Valdez Kaffee 

Enthaltene Leistungen:
- Guide für den Transport
- Audioguide in der Salzkathedrale (verfügbar spa. /eng. /por. /ita. /fra.)
- Transport
- Eintrittskarten

Nicht enthaltene Leistungen:
- Trinkgelder und persönliche Ausgaben
- Im Programm nicht erwähnte Leistungen

Empfehlungen:
- Wenn der Audioguide in der Kathedrale gewünscht wird, ist es empfehlenswert, eigene Kopfhörer mit 3,5 mm Anschluss mitzubringen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario