martes, 27 de enero de 2015

Promotora Neptuno – Zertifikat in nachhaltigem Tourismus

Nach etwa neun Monaten andauernder Anstrengungen, viele Sitzungen und Fortbildungen, halten wir seit Dezember 2014 unser erstes Nachhaltigkeits-Zertifikat in Händen. Dabei handelt es sich um das nationales  kolumbianisches Siegel „Certificado de Calidad Turistica“.

So, oder so ähnlich wird das Siegel aussehen, das endgültige Logo wird uns in den nächsten Wochen noch zugeschickt:



Im Laufe der vergangenen Monate haben wir intensiv unser Büro auf bestimmte Aspekte der Nachhaltigkeit überprüft, eine Vielzahl von kleinen Fortbildungen mit dem ganzen Team gehalten und haben unser Partner und lokalen Provider vor Ort in den Prozess miteingebunden. Zudem haben wir einen intensiven Blick auf unsere Produktpalette gerichtet und sind zu dem Entschluss gekommen in Zukunft noch stärker unseren Fokus auf Projekte des „community-based-tourism“ zu richten.

No hay comentarios:

Publicar un comentario