jueves, 8 de octubre de 2020

EVENT - KOLUMBIANISCHE WOCHE IN EUROPA


Vom 20.-22. Oktober findet die virtuelle Kolumbienwoche in Europa statt. 
Organisiert von ProColombia stellt dieses Event eine Platform dar, die das Zusammentreffen von europäischen Veranstaltern und kolumbianischen Anbietern ermöglicht.

Auf diese Weise können sich Tourismusunternehmen in Europa über die neuesten Produkte und Angebote in Kolumbien informieren und bestehende Kontakte pflegen sowie neue Geschäftsverbindungen knüpfen.

Vor allem aufgrund der aktuellen Situation ist diese Platform eine optimale Gelegenheit für alle interessierten, europäischen Veranstalter, detaillierte Infos über die momentane Lage in Kolumbien, die touristischen Aktivitäten, Produkte und Zukunftsprognosen direkt von den lokalen Anbietern zu erhalten.

Wir von Neptuno werden an der virtuellen Kolumbienwoche teilnehmen und würden uns freuen euch dort (virtuell) zu treffen, um mit euch oben genannte Themen zu besprechen.

Für alle unter euch, die für das Event engeschrieben sind: Auf der Platform lassen sich ganz einfach Termine mit uns ausmachen, und gerne könnt ihr euch auch vorab schon per Mail direkt an Stephan wenden 

No hay comentarios:

Publicar un comentario