jueves, 8 de octubre de 2020

UPDATES YOUTUBE KANAL


Wir haben die letzten Monate aktiv genutzt, um unter anderem an unseren sozialen Medien zu arbeiten. 

Im Mai haben wir euch bereits unsere Instagram Seite vorgestellt (wo ihr uns hoffentlich schon fleißig folgt), und heute möchten wir euch auch auf unseren Youtube-Kanal aufmerksam machen. Unter Neptuno Colombia Travel findet ihr uns dort und wir freuen uns euch mit unsere Videos ein paar weitere Eindrücke vom wunderschönen Kolumbien zu vermittlen.

Gerne könnt ihr die Videos auf euren Kanälen und sozialen Medien teilen, um so hoffentlich zusätzlich die Reiselust eurer Kunden anzuregen.  

Folgt uns auf unseren Kanälen, und bleibt so nicht nur immer up to date über Geschehnisse in Kolumbien und bei Neptuno, sondern habt auch gleichzeitig wertvolles Promotionsmaterial zur Hand.


No hay comentarios:

Publicar un comentario