jueves, 7 de abril de 2016

Promotora Neptuno – Re-Zertififizierung in nachhaltigem Tourismus

Vor wenigen Tagen haben wir es geschafft uns einmal mehr mit dem kolumbianischen offiziellen Siegel „Certificado de Calidad Turistica“ zu zertifizieren. Dies ist das insgesamt zweite mal  nach der ersten Zertifizierung  im Dezember 2014. Hier unser Logo:


Wir haben intensiv unser Büro auf bestimmte Aspekte der Nachhaltigkeit überprüft, eine Vielzahl von kleinen Fortbildungen mit dem ganzen Team gemacht und haben unser Partner und lokalen Provider vor Ort in den Prozess mit eingebunden. Zudem haben wir einen intensiven Blick auf unsere Produktpalette gerichtet, um einen noch stärkeren Fokus auf Projekte des „community-based-tourism“ zu nehmen. Ausserdem arbeiten wir seit dem Jahr 2015 mit einigen karitativen Einrichtungen und Sozialprojekten zusammen, welche auch von unseren Kunden besucht werden können. Welche Erfahrungen habt ihr mit nationalen und internationalen Nachhaltigkeits-Zertifikaten gemacht? 

No hay comentarios:

Publicar un comentario