viernes, 27 de noviembre de 2020

NEPTUNO ON TOUR - Tag 10: Aufwachen zwischen Palmen und ab nach Cartagena de Indias

 

Während der nächsten Tage sind wir (Stephan und Torsten) unterwegs, um die verschiedensten Ecken Kolumbiens zu besuchen und für euch Informationen über die aktuelle Reisesituation im Land während der Pandemie aus aller erser Hand zu sammeln.

Wir werden unsere Erlebnisse und Entdeckungen anhand von Fotos, Videos und kurzen Erklärungen mit euch hier im Blog und auf unseren Sozialen Medien teilen.

Bleibt dran für die aktuellsten Updates!

TAG 10, 27. November: KARIBIKKÜSTE (TAYRONA - CARTAGENA)

Hier ein Paar Eindrücke vom Hotel Gitana del Mar und vom Strand...



Nach einem umfangreichen Frühstück mussten wir los, obwohl Torsten so gar nicht wollte. Sein versuch sich als Faultier getarnt in einer Palme zu verstecken, ging jedoch nicht ganz auf... 

Nach einer Fahrt teilweise direkt entlang der Karbikküste, vorbei an Barranquilla, erreichten wir nach knapp 5 Stunden Cartagena. Cartagena ist eine der spektakulärsten Städte Lateinamerikas, da man hier eine Kombination von karibischer Lebensfreunde und kolonialer Vergangenheit antrifft, wie sonst nirgendwo. Das Las Americas Beach Resortdirekt am Strand nur ungefähr 10 Minuten von Cartagena´s Altstadt entfernt, ist unsere Unterkunft für diese Nacht. Es ist der perfekte Ort, um die Stadt kennenzulernen, aber auch am Strand entspannen zu können.



No hay comentarios:

Publicar un comentario