domingo, 29 de noviembre de 2020

NEPTUNO ON TOUR - Tag 11: Auf nach Baru - Karibikfeeling pur

 

Während der nächsten Tage sind wir (Stephan und Torsten) unterwegs, um die verschiedensten Ecken Kolumbiens zu besuchen und für euch Informationen über die aktuelle Reisesituation im Land während der Pandemie aus aller erser Hand zu sammeln.

Wir werden unsere Erlebnisse und Entdeckungen anhand von Fotos, Videos und kurzen Erklärungen mit euch hier im Blog und auf unseren Sozialen Medien teilen.

Bleibt dran für die aktuellsten Updates!


TAG 11, 28. November: KARIBIKKÜSTE (CARTAGENA - BARU)

Cartagena ist zwar keine Stranddestination, aber das Hotel Las Americas Beach Resort ist ideal, um beim Besuch Cartagenas, Strand und Stadt zu kombinieren. Von hier aus ging es heute in knapp 2 Stunden weiter, durch Cartagenas Vororte, zur Halbinsel Baru. Auf dem Weg dorthin legten wir einen Mittags-Stopp im Hotel Agua Azul Beach Resort. Nicht nur das leckere Mittagessen, sondern auch der schöne Strand machen das Hotel zum optimalen Ort, um einige Tage in ruhigem Ambiente direkt am Meer zu verbringen.


Am frühen Nachmittag fuhren wir weiter ins das knapp 20 Minuten weiter westlich gelegene Hotel Las Islas. Dieses Resort mit seinen 55 Bungalows gehört zu den luxuriösesten Adressen an der kolumbianischen Karibikkueste und begeistert uns immer wieder aufs Neue.


Bleibt dran, und seht wie es uns am letzten Tag unseres Roadtrips in Cartagena erging;)

Weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal

No hay comentarios:

Publicar un comentario