miércoles, 25 de noviembre de 2020

NEPTUNO ON TOUR - Tag 8: Wir verlassen die Anden und gelangen nach langer Fahrt an die Karibik

 

Während der nächsten Tage sind wir (Stephan und Torsten) unterwegs, um die verschiedensten Ecken Kolumbiens zu besuchen und für euch Informationen über die aktuelle Reisesituation im Land während der Pandemie aus aller erser Hand zu sammeln.

Wir werden unsere Erlebnisse und Entdeckungen anhand von Fotos, Videos und kurzen Erklärungen mit euch hier im Blog und auf unseren Sozialen Medien teilen.

Bleibt dran für die aktuellsten Updates!

TAG 8, 25. November: BARRANCABERMEJA - CARIBBEAN COAST

Die Lust auf die Karibik liess uns heute schon um 04.40 Uhr aufbrechen. Nach einer schönen Fahrt vorbei an vielen Palmen- und Bananenplantagen waren wir bereits am Nachmittag in Santa Marta und kurz darauf in unserer tollen Unterkunft Maloka Barlovento, welche direkt neben dem Tayrona Nationalpark liegt. Hier sitzen wir gerade auf einer erhöhten Terrasse mit Blick aufs Meer und den Fluss und fühlen uns einfach nur gut.

Fahrzeit: ca. 10 Stunden

Fahrstrecke: ca. 580 Km



Weitere Videos findet ihr auf unserem Youtube Kanal.


No hay comentarios:

Publicar un comentario